Das Habbyversum

Kreativer Freiraum zu mieten
Du willst eine Location mieten, um Deine Produktpalette einem großen Publikum zu präsentieren? Du brauchst einen Raum, um mit vielen Leuten mal richtig abzufeiern? Du brauchst einen von Licht durchfluteten Raum, um professionelle Fotos von größeren Ausstellungsstücken zu machen? Dann ist Deine Suche erfolgreich beendet, denn hier kannst Du nicht nur eine Location mieten, sondern genau den kreativen (Frei-)Raum, den Du gesucht hast.

Die Location, die Du mieten kannst, liegt verkehrsgünstig an der Bundesstraße 276 im Spessart im kleinen Ort Partenstein. Nur etwa 80 Kilometer von Frankfurt am Main entfernt, aber so weit vom Trubel der Großstadt entfernt, dass man seiner Keativität freien Lauf lassen kann. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 85 Kilometer, die zur Autobahn 36. Die große Halle ist ideal, um Foto- und Filmaufnahmen zu machen. Gerne wird sie für die Präsentation von zum Beispiel Nutzfahrzeugen oder großen Maschinen gebucht. Lichtanlage und die Versorgung mit Kraftstrom sorgen dafür, dass Ausstellungsstücke ins rechte Licht gesetzt werden können, dass aber auch stromhungrige Maschinen in Aktion bewundert werden können. Die Location ist aber auch groß genug, um eine Hausmesse oder eine Roadshow der eigenen Produkte zu veranstalten.

Neben der Produktpräsentation eignet sich der Raum aber auch für andere Formen von Firmenevents. Die WLAN-Versorgung ist ebenso gegeben, wie die Bereitstellung von Moderationsmaterialien. Damit kann der Raum sehr gut für Schulungen, Firmenworkshops oder Seminare verwendet werden. Ausreichen Platz für etwa 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist geboten.

Doch die Location eignet sich nicht nur zum Arbeiten. Auch gefeiert werden kann hier sehr gut. Fall nicht die vollständigen 500 Quadratmeter benötigt werden, können Bereiche abgetrennt werden. Auch das Licht ist an den Anlass der Veranstaltung anpassbar. Unabhängig von der Art der Veranstaltung kann das Catering von den Betreibern der Location übernommen werden. Du kannst aber das Catering auch selbst organisieren.

Die Location kannst Du mieten sowohl für Tages- als auch für Abendveranstaltungen. Dabei ist es auch egal, ob die Veranstaltungen unter der Woche oder am Wochenende stattfinden soll.

Wir freuen uns, Dich demnächst in dieser modernen, hellen Location begrüßen zu dürfen. Bei der Umsetzung der kreativen Ideen für Deine Veranstaltung findest Du optimale Bedingungen und professionelle Begleitung.